44. Int. IVV-Fit-Wandertag

Unser Verein veranstaltet am 22. und am 23. April 2017 einen internationalen Wandertag.

Wie jedes Jahr veranstaltet unser Verien auch dieses Jahr einen Internationalen IVV Wandertag.

Der Wandertag findet am 22. und 23. April 2017 statt und es gibt Stecken in den Längen 7, 12 und 20 km.

Es gibt auch dieses Jahr wieder tolle Auszeichnungen zu erwandern. (Grillanzünder gefertigt von der Lebenshilfe Kemmelbach oder Auszeichnungen aus dem Vorjahr)

Voranmeldungen bitte per E-Mail (naturfreunde.purgstall@outlook.com) bis 17. April 2017.

Start und Ziel ist wie jedes Jahr im Gasthaus Steinmetz (3251 Purgstall; Pöchlarnerstraße 45) untergebracht.

Verbandsfremde Werber sind weder im Start/Ziel - Bereich, noch entlang der Strecke zugelassen!

ÖVV-Kontrollnummer: NÖ 464/2017

Start und Ziel Gasthaus Steinmetz (Kurvenwirt)

Naturfreunde Purgstall